Interview bei Eintracht-TV

eintracht-tv-juli2014Anlässlich des 15. Jahrstages des Nicht-Abstiegs-Krimis gegen den 1. FC Kaiserslautern am 29. Mail 1999 gab ich Eintracht-TV ein Interview. Das Spiel damals konnten wir im wahrsten Sinne des Wortes in allerletzter Minute mit 5:1 gewinnen und uns damit den Klassenerhalt sichern ... das war schon echter Wahnsinn und ein ganz besonderer Moment in meiner Karriere.

Zur Pause hatte es noch 0:0 gestanden aber in einem furiosen Endspurt haben wir es dann noch geschafft, nach einem 1:1 Zwischenstand das fast Unmögliche zu schaffen und mit vier Toren Abstand zu gewinnen. Unser damaliger Trainer Jörg Berger, der leider verstorben ist, hatte uns sieben Spieltage vor Saisonende übernommen und es geschafft, nochmal alles aus uns herauszuholen und die Zugehörigkeit zur 1. Liga zu sichern.

Das Interview können Abonnenten von Eintracht-TV HIER nochmal komplett anschauen ...

 

logo
 

© Copyright 2011 Fußballschule UB13,   E-Mail Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Impressum und Datenschutzerklärung