Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com

Fussballschule UB13 Fussballschule UB13

Fussballschule UB13 Fussballschule UB13

Fussballschule UB13 Fussballschule UB13

Fussballschule UB13 Fussballschule UB13

Fussballschule UB13 Fussballschule UB13

Fussballschule UB13 Fussballschule UB13

Fussballschule UB13 Fussballschule UB13

Fussballschule UB13 Fussballschule UB13

UB13 Fußballschule

Über die Fußballschule

Nach meiner aktiven Laufbahn als Fußball-Profi bei EINTRACHT FRANKFURT habe ich mich entschlossen, dem Fußball verbunden zu bleiben.

Da ich gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite, habe ich im Sommer 2005 meine eigene Fußballschule gegründet und ihr den Namen "UB13" gegeben.

Der Name meiner Fußballschule UB13 setzt sich zusammen aus meinen Initialen "U"we "B"indewald und meiner letzten Rücknummer "13" bei der EINTRACHT, wo ich von 1989 bis zum Jahr 2003 aktiv gespielt habe.

Im Frühjahr 2006 habe ich meinen Trainer A-Schein an der Sportschule in Hennef bei Köln gemacht, wo ich zusammen mit einigen anderen Ex-Profi's von Erich Rutemöller in Theorie und Praxis für den Trainer-Job fit gemacht worden bin.

In meiner Fußballschule möchte ich fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen die Freude am Fußball vermitteln und ihre Fertigkeiten im Umgang mit dem Ball kontinuierlich verbessern.

Bei allen Trainings-Kursen stehen folgende Inhalte im Vordergrund:

  • Spass am Fußball und der Bewegung mit dem Ball
  • Regelkunde
  • Gute Vor- und Nachbereitung auf Training und Spiel
  • Der richtige Umgang mit dem Ball
  • Auf- und Ausbau der technischen Fertigkeiten
  • Ein gutes Spiel- und Taktikverständnis
  • Der "Teamgeist" eines Mannschaftssports
  • Der kameradschaftliche und faire Umgang miteinander
  • Die richtige Einstellung zum Fußball

Natürlich werde ich dabei von einem erfahrenen und professionellen Trainer-Team unterstützt.

 

reifenbuschlang550
 

© Copyright 2011 Fußballschule UB13,   E-Mail Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Impressum und Datenschutzerklärung